Orlando

Herzlich willkommen auf unserer Webseite!

Vor 30 Jahren wurde unser Studio gegründet. An diesere Stelle ein grosses Dankeschön an die vielen tausend Kunden die wir schon in unserem Studio begrüssen durften.

Gezeichnet habe ich schon im Kindergarten und besuchte mit meinem Vater das Kunstmuseum. 1976 durfte ich den Vorkurs der Kunstschule besuchen. 1985 folgte noch ein Jahr an der Kunstschule in Basel. Ich absolvierte eine Lehre als Steinmetz, fertigte Grabsteine an und renovierte alte Häuser. Wohnte in Paris und London, arbeitete in den USA und eröffnete 1991 mein eigenes Studio.

Ich machte auch grafische Arbeiten für diverse Bands, Firmen und Handwerker. Die Liste ist seeeeehr lang.

Wir machen ausschliesslich Spezialanfertigungen, also keine einfachen Kopien.

Hier findet Ihr eine grosse Auswahl an individuellen Arbeiten. Viel Spass beim stöbern!

Orlando und Sabine

 

box
box
box
box